GV FW Verein

Am Freitag, 13.03.2015 fand die 3. Generalversammlung des Feuerwehrvereins Grenchen statt.

Der Präsident Andreas Brunner eröffnete die Versammlung pünktlich um 19:00 Uhr. Zur 3. GV waren 37 ordentliche Mitglieder und zwei Ehrenmitglieder erschienen. Im Vereinsjahr 2014 / 2015 konnten drei Mitglieder neu in den Verein aufgenommen werden. Es sind dies: Spörri Fredy, Delaquis Kevin und Kohler Sascha - Herzlich Willkommen im Feuerwehrverein Grenchen! Ausgetreten sind im letzten Vereinsjahr Bönzli Jürg und Kunz Kelly.

Das Jahresprogramm 2015 wurde durch den Präsidenten vorgestellt. Der Stamm findet nach wie vor am 1. Mittwoch des Monats statt. Das Jahresprogramm wurde von der Versammlung genehmigt und kann hier eingesehen werden. Andreas Brunner dankte allen, welche aktiv am Vereinsleben mitgewirkt haben. Seinen Dank richtete er ebenfalls an seine Vorstandskollegen und an die Vertreter der Feuerwehr Grenchen. Im Anschluss an die Generalversammlung konnten die Anwesenden ein Fondue geniessen.

Der Feuerwehrverein setzt sich aktuell aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Ehrenmitglieder  
2
Aktive AdF 30
JFW 0
Ehemalige AdF 40
Total 72

 

Bilder der Versammlung sind in der Bildergalerie ersichtlich...